Du bist nicht angemeldet.

Dragonica

#1 2010-08-16 20:40:10

Gast
Gast

Dragonica

Heyyy, hier ist ja so gar nix los im Forum. Na, ich hoffe hier schaut trotzdem einmal im Jahr jemand vorbei !?

Voice empfiehlt heute: Dragonica.
Wieder eines dieser Spiele, wo man einen Char erstellt und dann durch die Welt rennt und Monster umlegt, Quests erledigt. Aber es ist gut! Verdammt gut, will ich meinen. Ganz im Niedlich-Design ← für die einen eine Jugendsünde, für die anderen Best of Fun.
In Dragonica gibt es eine hilfsbereite, lustige Community (klar, Ausnahmen gibts immer), immer genügend Quests, abwechslungsreiche Mobs und natürlich viel Spaß.
Es gibt vier Klassen, die sich unterschiedlich weiterentwickeln. Mit Level 20 steigt man in der Klasse das erste mal auf und kann sich zwischen zwei Richtungen eintscheiden. Danach entwickelt der Char sich noch zweimal weiter. Auch das Pvp ist echt klasse, es gibt Einzelspiele und Gruppenspiele.
Meiner Meinung nach ist in Dragonica für jeden was dabei. Man kann Leveln, Questen, sich in gefährlichen Dungeon und versteckten Welten beweisen, anderen Spielern helfen und/oder einfach die Welt erkunden und das Kämpfen nebensächlich betreiben.

Für mich das beste Spiel dieser Art, ettliche Male besser als z.B. Flyff oder Fiesta.
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen auch ^.^

Liebe Grüße
Voice.

#2 2010-08-24 12:41:29

Gast
Gast

Re: Dragonica

Oh Gott, schon wieder eins. Ich haltes nicht mehr aus. Überall sprießen die aus dem Boden.

#3 2010-08-24 18:12:36

Gast
Gast

Meine Schwester dürfte da irgendwo rumwuseln.

Ich für meinen Teil hab mit dieser Art von mmos abgeschlossen..
<zu eintönig.. zu langweilig.. keine story.. zu viel kinder..>
'n haufen qietschbunter Sachen die man als Bild haben kann, aber ich persönlich nicht drinstecken will, weils keine Tiefe hat.

#4 2010-08-28 04:24:59

Gast
Gast

haha.. ich spiele stämme^^
aber wohl auch nicht mehr lang.. wird auf die dauer öde^^

sonst kenn ich eigentlich kaumm gute spiele.. aber im videochat sind ein paar gute spiele dabei big_smile

Brett Fußzeile