Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe CupcakeCult,Iron Fist, Band ..Sachen :)

#1 2014-06-10 16:56:10

Gast
Gast

Verkaufe CupcakeCult,Iron Fist, Band ..Sachen :)

Heeiho smile !!
Ich hab so paar Kleiderstücke die ich nicht mehr trage und ich einfach los werden will smile Die Sachen sind alle in einen guten/ neuen Zustand und haben teils sogar noch das Preisschild dran. Falls ihr Interesse an etwas hast smile schick ich auch gern Bilder davon smile über den Preis lässt sich auch manchmal noch reden smile also keine Angst schreibt mir. smile

- Invader Bye Bye Kitty Jacke in S (12 Euro) hab ich selten getragen.
- 2 Bye Bye Kitty Shirts S smile (je 5 euro) hab beide noch nie getragen,also in einen neuen Zustand.
- Shirt vom EMP blau mit dem Batman Druck drauf was hinten so löcher hat ^^ ka wie man das da hinten nennt .
-Poizen Industries Röhrenjeans in pink Leo in S (15euro) eig auch kaum getragen.
-schwarz weiß Kariertr Jacke smile in S (12euro) In Hamburg im Gothic Laden gekauft und nie getragen.
- CupcakeCult Shirt (13 euro) auch aus Hamburg und nie getragen also neu.
- Black Veil Brides Hoodie ( 20 euro) hab sie in London gekauft *-* sucht einen neuen besitzer weil ich die Band kaum noch höre und einfach zu viel hab.
-FreiWild Hoodie (16 Euro ) Ich mag die Band  nicht ^^
- schwarze Darkside Röhre in S mit son Schlagring drauf (18 euro) kaum getragen
- Iron Fist Love Lace Your Face High Heels  38 (59 Euro) hab die Schuhe einmal getragen und dafür neu 115 Euro bezaht , stehen bei mir nur rum.
- Iron Fist Abbey Dawn Lederhose in Schwarz Neu mir Preisschild  S-M (49 Euro) ist doch nicht so meins ,neu kamm sie 84,95 Euro.
- Black Pistol Punk Rock schwarz kariert S-M (14 Euro) neu aus Nürnberg
- Neon Pink/Schwarze in so Sprühoptik 20 Loch Springer von Shark (49 Euro ) hab neue

So dazu kommt immer noch der Versand Versichert oder nicht das könnt ihr dann entscheiden wie ihr das haben wollt smile
Und ich habe auch Paybal smile also wenn jemand über Paybal bezahlen würde smile
LG Alina :3

P.S falls ihr fragen habt einfach schreiben :3 <3

#2 2014-06-27 14:36:07

Gast
Gast

Re: Verkaufe CupcakeCult,Iron Fist, Band ..Sachen :)

Hey, könntest du Fotos von den 2 BBK Shirts und dem hoodie reinstellen?  Danke wink

#3 2014-06-28 20:22:51

Gast
Gast

ja ich schreib dir privat smile

#4 2014-06-28 20:36:42

Gast
Gast

hallo könnte ich ein Bild vom Black Veil Brides hoodie haben ?
danke smile

Brett Fußzeile