Du bist nicht angemeldet.
Wer zockts? Wer mags? Wer mags nicht?
Ich installiers grad erst, hab aber gestern ca. 5 Stunden meinem Kerl dabei zugesehen, wie ers gezockt hat udn fands iwie cool ^_^
och nein ^^
du auch? xD
ich zocks und meine sis..
naja, zur zeit kann ich gar nix online zocken.. liegt am internet bzw. am verteiler, der zu weit weg is.. ich muss umziehen ^^
Lol naja mein Beschwörername ist da CyaneVanDunharg.
Könnta einfach adden wenn ihr wollt/könnt ^^
werds mir mal "merken" ^^
bin wahrschienlich nur am WE mal dort.. weil da binsch in der heimat, dorf mit 500 seelen und hat bessere internetverbindung als stadt xD
Lol okay. xD
Naja wird man sehen.
Derweil spiel ich mich nochn bisschen hoch. Bin jetzt grad mal auf Stufe 7, aber wird schon.
Naja soviel wie ich das grad zocke wirds nich allzu lange dauern. xD
vor allem nicht, wenn ich weiter mit meinen beiden Griechen spiele. Das macht so fun. xD
4 von 5 Spielen spielend gewonnen und trotzdem wars spannend. ^_^
hab disch added..
glaub cih, die meisten sind gut drauf ^^
Ich muss ma gucken ob ich zurzeit überhaupt spielen kann, weil ich bei dieser langwierigen Installation irgendwie die Geduld verloren hab. Oo
Müsste es wohl nochmal neu installieren *hust*
Hab neuerdings rausgefunden (protokoll Virenscan) das lol auf best. prozesse unerlaubt zugreift.. kp was es genau macht.. aber ich werd so langsam n bissl skeptisch o.o
Ooookay Oo
Hm ich frag ma meinen Ex, der hat Kontakte zu Riot. Gamergenossen unter sich halt.^^
Vllt is dem ja was aufgefallen.
Ja.. Ich müssts mal genauer unter die Lupe nehmen, aber atm hab ich ehrlich gesagt keine Lust dazu.
U.a. steht auch die Datei "rads_user_kernel.exe" im Zusammenhang auf die Prozesszugriffe.
ich spiels seit.. closed beta als richtiger tester und hab mit allen accounts zusammengerechnet 2000 Spiele inzwischen, still growing
Maline
falls mich wer adden mag
Achja Hi endlich wieder ein bekanntes gesicht aus den alten myemo zeiten^^
Beitrag geändert von Gast (2012-11-04 02:45:39)
Seiten: 1 2