Du bist nicht angemeldet.
Hallo, liebe Autoren und angehende Schriftsteller.
Auf Anraten von Zealotus möchte ich euch hier und heute mein Forum das Scriptorium Kunst- und Schreibforum vorstellen, das insbesondere für Menschen mit kreativen Hobbys geeignet ist.
Du bist Hobbyautor(in) und dichtest, schreibst oder erfindest gerne? Du würdest gerne deine Gedichte, Songtexte oder Geschichten mit anderen teilen? Du suchst nach anderen, Gleichgesinnten, oder nach fachlicher Kritik? Oder bist du besonders künstlerisch interessiert in einem der Bereiche Literatur, Kunst und/oder Musik? Vielleicht suchst du aber auch einfach nur einen Ort, um über deine Gedanken und deine Ideen zu diskutieren?
In jedem dieser Fälle ist unser Forum genau das richtige für dich.
Nach einem Wechsel in der Führungsebene und vielen strukturellen Umänderungen bietet das Scriptorium Kunst- und Schreibforum allen künstlerisch oder kulturell interessierten Menschen eine gute Grundlage, um sich auszuleben. Dabei bieten wir neben einer netten und familiären Atmosphäre aber auch Kompetenz, die man so schnell nicht wiederfindet. So sind einige unserer Nutzer bei Verlagen tätig, oder haben ihre Werke bereits zur Veröffentlichung gebracht. Wer also selber auch noch etwas übers Schreiben dazu lernen möchte oder Fragen hat, wie man seine Werke im größeren Stil vermarktet, der wird bei uns auch Antworten finden können.
Einzig an Aktivität hat das Forum in letzter Zeit durch den Umbau ein bisschen eingebüßt, weshalb wir uns umso mehr über neue Mitglieder und aktive Schreiber, Diskussionsteilnehmer oder Kritiker freuen würden.
Solltest du an unserem Forum interessiert sein, dann findest du es hier:
http://scriptorium.forumieren.com/
Ich freue mich schon besonders, dich bei uns begrüßen zu dürfen :-)
Sollten außerdem Neuerungen oder besondere Aktionen bei uns stattfinden, so werde ich diese immer mal wieder hier bekannt geben.
Seiten: 1