Du bist nicht angemeldet.
Hey Leute..
Also ich trage jetzt seit gut 1 1/2 Jahren zu 99% nur schwarz.
Mir gehts mittlerweile so, dass wenn ich einkaufen gehe und mir vornehme z.B. meiner Mutter zu liebe etwas farbiges zu kaufen, dass ich mich darin einfach nicht wohl fühle.
Mein Kleiderschrank besteht zu 98% auch nur aus schwarzen Klamotten, ganz egal ob Pullover oder T-Shirt oder Hosen. Der Rest, der noch "bunt" ist, ziehe ich sowieso nicht an.
Geht es jmd von euch auch so?
Findet ihr das irgendwie "schrecklich"?
Liebe Grüße :3!
Hayhou,
bei mir ist es so, das ich seit ca. 1/2 Jahr nur noch dunklere töne anzieh, aber hauptsächlich Schwarz, Grau und ein tiefes dunkelrot.
Vor diese Zeit habe ich wirklich "Bunt" ausgesehen, mit knallige farben wie zb. Rote Hose, mit einem knalligen Balu shirt sowas halt. Aber ich muss sagen, seit ich die dunkleren sachen anziehe, fühle ich mich viel wohler als zuvor^^
Letztens habe ich mal wieder meine Rote Hose angezogen, und an dem tag wahr ich auch unterwegs und ich musste feststellen das ich mich richtig unwohl gefühlt habe.. Deswegen ziehe ich das an, was ich für mich richtig anfühlt
Ich zieh auch sehr oft schwarz an. Häufig Schwarze Pullis oder schwarze T-Shirts. Ich hab selbst auch noch bunte Klamotten, die ich anziehe, wie z.B. mal ein grellgrünes T-Shirt oder ne blaue Jeans also als schrecklich würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es ist eben dein Stil und wenn du dich in schwarzen Klamotten wohl fühlst ist es nunmal so. Also ich zieh auch gerne schwarz an ist ja nix dabei. Dass du jetz zu 99% nur schwarzes trägst ist vielleicht ein bisschen extrem aber keines Falls iwie "schrecklich" Ich fühl mich persönlich auch unwohl, wenn ich nix schwarzes anhab. Zieh das an, worin du dich wohl fühlst.
Antwort vllt ein bisschen spät, aber egal
Ich persöhnlich liebe ja schwarze Kleider, aber zwischendurch mal was farbiges dazu ist auch ganz okay ^.^
Also ich würde anziehen, was ich hübsch finde, worin ich mich wohlfühle. Das ist immer gut.
also ich kann dazu nur sagen seit ich mich erinnern kann waren meine lieblingsklamotten schwarz und auch auf die versuche meiner eltern hin mir nur bunte sachen zu schenken die ich nie eigentlich trage nur wenn sie mich zwingenxD Ich liebe halt schwarze klamotten nieten usw und daran ist auch nix auszusetzen das ist nicht schlimm was mir gefällt gefällt mir und wer was dran auszusetzen hat soll sich verpi***** oder seht ihr das anders???
Heyy,
Also ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, auch wenn die Frage jetzt etwas her ist, aber ich hab auch mit der Zeit gemerkt , dass schwarz einfach auch voll meins ist (egal bei was).
Buntes hab ich auch, aber Trag ich eher selten , also je nach Look, weil so bunte leggings mit schwarz wäre ja zum Beispiel so in die Emo/scene Richtung (also geht natürlich bei allem so an Szenen).
Schwarz ist eine gute und vorteilhafte Farbe und sieht halt immer gut aus, und passt zu allem : )
Seiten: 1