Du bist nicht angemeldet.
Einfach ein Thread für empfehlenswerte Alben. Ob nun Neuerscheinung oder schon älter, völlig egal. c:
Ich hab' da ein paar:
Northlane - Singularity (2013)
Genre: Progressive Metalcore
Meiner Meinung nach eine super Band, ein geniales Album und kein 08/15 Metalcore.
Maybeshewill - I Was Here For A Moment, Then I Was Gone (2011)
Genre: Instrumental Post-Rock
Eine Band, die sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient und die einzigartig ist, auf ihre ganz eigene Art. Ein unglaublich geniales, episches Album, das man aufmerksam anhören sollte um die ganzen Emotionen zu spüren. Unbedingt anhören!
The Amity Affliction - Chasing Ghosts (2013)
Genre: Post-Hardcore
Eine meiner Lieblingsband und das nicht ohne Grund. Tolle Band, großartige Cleanparts, gute Texte und dazu noch energiegeladen und nicht abgekupfert von irgendwem. Und: Das Lana Del Rey Cover ist awesome! :DD
Chelsea Grin - Desolation Of Eden (2010)
Genre: Deathcore
Meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht sogar die beste Deathcore Band überhaupt. Geniale Lows und auch Highs von Alex Koehler, brutales Instrumentengemetzel, das technisch jedoch nicht niveaulos ist und dazu noch gute Texte. Perfektes Album.
Und, was hättet ihr noch so an Alben/Bands zu empfehlen? (;
Die ersten beiden Alben von Of Mice & Men! Das 3. ist aber auch nicht schlecht, dennoch kommt es nicht unbedingt an die beiden Vorgänger Alben heran.
Für Fans der etwas härteren Musik:
Polar - Shadowed by Vultures
Silent Planet - The Night God Slept
Architects - Lost Forever // Lost Together
Für jeden, der nichts gegen Screamo im eigentlichen Sinne hat:
I Would Set Myself on Fire for You - ...Believes in Patterns
Und für Leute, die kein Problem mit gutem Metalcore haben, nur weil er auf Russisch ist:
Stigmata - Основано на реальных событиях
Origami - ...и ангелы ошибаются
Seiten: 1